Requisitenschmiede
home vita projekte galerie kontakt impressum

H.P. Lovecraft

Requisiteure sind am Theater dafür verantwortlich, die Vorstellungen und Wünsche von Regisseuren, Bühnenbildnern und Darstellern zu realisieren. Selbst kreativ zu werden und Objekte zu verwirklichen ist aber auch eine sehr reizvolle Angelegenheit.

Mit diesem Hintergrund und meiner Fazination für die Geschichten und Romane von Howard Philllips Lovecraft möchte ich mit der Reihe 'H.P. Lovecraft - Replika' einige meiner Fantasien zu Gegenständen, Orten und Personen aus seiner umfassenden Mythenwelt realisieren.

Die so entstandenen Requisiten sind also allesamt handgearbeitete Einzelstücke, in die viel Begeisterung einfließt und die somit wirklich einmaligen Charakter erhalten.

Die Replika umfassen dabei eine große Bandbreite unterschiedlichster Gegenstände aus den diversen Erzählungen des vor allem durch seinen Cthulhu-Mythos bekannten Autors.

Nach und nach werden die Stücke über den Account von Requisitenschmiede.de auf Ebay erhältlich sein und ich hoffe dort ebenso Begeisterte zu finden bei denen diese Sammlerstücken gut aufgehoben sind.

news

Neue Projekte

In der neuen Sektion PROJEKTE erfahren sie mehr über meine derzeitige Arbeit und Angebote.